Leichte Sprache

Wir stellen das Projekt auch in leichter Sprache vor.

Die Informationen zum Projekt gibt es auf fünf Seiten.

Das sind die Seiten:

Sie können auf den Namen von der Seite klicken.

Dann kommen Sie zu der Seite.

Möchten Sie mehr Informationen zum Projekt in Leichter Sprache?

Das Projekt veröffentlicht regelmäßig einen Newsletter.

Newsletter spricht man so: Njus-letter.

Das sind regelmäßige Nachrichten zum Projekt.

Hier können Sie sich für den Newsletter anmelden.

Anmeldung zum Newsletter

Über diesem Text sehen Sie drei graue Felder.

Bitte tragen Sie dort Ihren Vor-Namen ein.

Tragen Sie auch Ihren Nach-Namen ein.

Dann tragen Sie Ihre Mail-Adresse ein.

Klicken Sie dann in den weißen Kasten.

Mit dem Klicken erlauben Sie uns:

Wir speichern Ihre Daten.

Ihr Name und ihre Mail-Adresse sind Ihre Daten.

So können wir Ihnen die Neuigkeiten in Leichter Sprache schicken.

Wir geben Ihre Daten an niemanden weiter.

Mehr Informationen dazu stehen in unserer Daten-Schutz-Erklärung.

In der Daten-Schutz-Erklärung sagen wir, was mit Ihren Daten passiert.

Sie ist in schwerer Sprache.

Zuletzt klicken Sie auf Abonnieren.

Abonnieren bedeutet, dass Sie den Newsletter bestellen.

Nach der Anmeldung bekommen Sie eine E-Mail von uns.

Diese E-Mail müssen Sie bestätigen.

Danach bekommen Sie die neuen Newsletter in einer
E-Mail zugeschickt.

Die Bilder auf den Seiten sind von:

© Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013.